Zum Inhalt springen

Unser Angebot

Purpose-Coaching

Beruf ist nicht gleich Berufung; kann er aber werden.

Neuorientierung, Sinnfindung, Potenzialentfaltung, Veränderung der Lebensumstände, Kündigung und wie weiter, Karriereentwicklung…

Das Identitätscoaching bietet Euch einen Prozess, Euch selbst tiefgreifender auf die Schliche zu kommen und Eure größten Stärken und passende Positionierung herauszuarbeiten. Die Formulierung des eigenen Purpose ist im Identitätscoaching der Kern: Es geht um das „kleine“ Warum: Wofür bin ich auf der Welt? Von dort aus wird das Was und Wie neu kalibriert: Zielbilder, Kernkompetenzen, passendes Arbeitsumfeld, passende Aufgabenfelder und Themen und daraus abgeleitet die Meilensteine.

Dieser Prozess der Selbsterkenntnis ist nur ein Teil. Die praktische Realisierbarkeit Eures Purpose bzw. Neuausrichtung der andere. Im Coaching unterstützen wir Euch, die ersten kleinen Schritte zu definieren und schnell machbare Erfolge zu erfahren. Wirkliche Veränderung umzusetzen, braucht Mut und frühe Erfolgserlebnisse.

Schwerpunkte: Sinnfindung, Neuorientierung, Purpose-Prozess für Einzelpersonen

Kunden: adesso*, Vodafone*, zalando* und zahlreiche Privatpersonen

Erzähl mal! Worum geht‘s?

Das ist die Einstiegsfrage. Wir stellen die aber nicht, weil man es so macht, sondern weil wir wirklich verstehen wollen, was Dich gerade umtreibt und wie wir Dich dabei bestmöglich unterstützen können.

About us

coachingrecords bietet systemische Organisationsberatung, Idenitätsentwicklung und Führungscoachings für Einzelne und Teams, die eine neue Form der Arbeitswelt etablieren wollen.