Zum Inhalt springen

Unser Angebot

Leadership Coaching

Eine Schlüsselkompetenz von Führung ist die Fähigkeit zur Selbstbeobachtung.

Wunsch nach Perspektivenwechsel, Persönlichkeitsentwicklung, OE-Sparring, Kommunikation, Gesprächsführung, Ich als Führungskraft, Rollensicherheit, Standing

Die Gründe, weswegen Führende den geschützten Raum unserer Coachings suchen, sind zahlreich. Wir bieten Euch an, aus systemischer Brille auf den Führungsalltag zu schauen, hinderliche Denkmuster abzulegen und wirksame Lösungsstrategien zu finden. Wir helfen Euch, die eigenen Emotionen und Triggerpunkte zu verstehen und einen zielführenden Umgang damit im Führungsalltag zu finden.

Unsere Leadership Coachings gehen über die individuelle Führungsentwicklung hinaus: Wir möchten Euch zudem die Möglichkeit geben, über die organisationale Funktion von Führung in Eurem Unternehmen zu reflektieren und auf Basis dessen Euer Handeln im Team noch besser auszurichten. Denn wir glauben, dass gute Führung das systemische Werkzeug der Selbstbeobachtung auf die Person und die Organisation braucht.

 Schwerpunkte: Leadership Coaching, Führungsentwicklung, Selbstentwicklung, OE-Sparring

Kunden: adesso*, DGAP, esanum*, Sol-puro, Otto Wulff Group, Vodafone*, zalando*

Erzähl mal! Worum geht‘s?

Das ist die Einstiegsfrage. Wir stellen die aber nicht, weil man es so macht, sondern weil wir wirklich verstehen wollen, was Dich gerade umtreibt und wie wir Dich dabei bestmöglich unterstützen können.

About us

coachingrecords bietet systemische Organisationsberatung, Idenitätsentwicklung und Führungscoachings für Einzelne und Teams, die eine neue Form der Arbeitswelt etablieren wollen.